Das Engagement der InterCheese AG

Die InterCheese AG ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung als Unternehmen in der Gesellschaft bewusst und engagiert sich gerne ausserhalb der eigenen Kernkompetenz Käse. Unserer Philosophie entsprechend suchen wir damit nicht die grosse Öffentlichkeit. Wir unterstützen daher ganz bewusst Bereiche und Personen ausserhalb der grossen Publizität, die gut zu uns passen und unsere Werte selber auch leben. Stichworte unserer Zusammenarbeit und unseres Engagements sind: stetige Verbesserungen, Bodenständigkeit, Dynamik und Schnelligkeit.

Soziales Engagement

Die InterCheese AG unterstützt das Projekt 600Kids. 600Kids setzt sich für die Schulbildung von Kindern in den ärmsten Regionen von Myanmar (ehemals Burma) ein. Aktuell unterstützt 600Kids 19 Schulen mit total 3600 Schulkindern. InterCheese AG ist offizieller Schulpate und möchte damit jungen Menschen in Myanmar zu einer besseren Zukunft verhelfen. Denn keine Investition trägt so viele Früchte wie eine gute Bildung.

www.600kids.org